Zertifiziertes Zentrum für Hämatologische Neoplasien Koblenz

Im Zentrum für Hämatologische Neoplasien Koblenz bieten wir unseren Patienten mit bösartigen Erkrankungen des Blutsystems eine individuell abgestimmte Diagnostik, Therapie und Nachbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau an. Die Therapieplanung und Behandlung erfolgt durch ein koordiniertes Team von Fachspezialisten sowie in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kollegen.

Die Vorteile auf einen Blick:

• Diagnostik, Therapie, psychoonkologische Betreuung und Nachsorge im Haus
  • Bündelung der Kompetenzen verschiedener Fachdisziplinen in einem Spezialistenteam mit langjähriger Erfahrung
  • Erstellung eines individuellen, auf den Patienten abgestimmten Therapiekonzeptes gemeinsam mit den niedergelassenen Kollegen
  • Wöchentliche interdisziplinäre Tumorkonferenzen
  • Einheitliche Qualitätsstandards gemäß den aktuellen Leitlinien der Fachgesellschaften
  • Enge Zusammenarbeit mit der Selbsthilfevereinigung für Leukämie- und Lymphomerkrankte
  • Angebot/Vermittlung von Zweitmeinungen ist gegeben
  • Teilnahme an wissenschaftlichen Studien möglich
  • Zum Wohl unserer Patienten wollen wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern und stellen uns jährlich freiwillig einer externen Prüfung im Hinblick auf die fachlichen Anforderungen der Deutschen Krebsgesellschaft. Damit wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass das Zentrum die strengen Qualitätsvorgaben der Deutschen Krebsgesellschaft erfüllt und ein Qualitätsmanagementsystem etabliert hat.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Ev. Stift St. Martin

Zertifiziertes Zentrum für Hämatologische Neoplasien Koblenz

Johannes-Müller-Straße 7
56068 Koblenz