Leistungsspektrum

Ein operativer Schwerpunkt der Klinik für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie ist die ästhetische Wiederherstellungschirurgie nach tumor- und unfallbedingten Defekten im Kopf- und Halsbereich.

Zu den kosmetischen Operationen zählen unter anderem profilverbessernde Operationen, Gesichts- und Halsstraffungen, Nasen- und Ohrenkorrekturen, Lid- und Lippenplastiken sowie die Doppelkinnbeseitigung.

Weiterhin stellt die Klinik ein Zentrum zur operativen Behandlung von Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten dar, verbunden mit interdisziplinärer Behandlung.

Knochenaufbau im Bereich des Gesichtsschädels im Rahmen der Implantatchirurgie und Epithetik (Defektprothesen) gehört ebenso zum Leistungsumfang.

Behandlungsqualität

Kooperationspartner Onkologisches Zentrum Mittelrhein

Im Onkologischen Zentrum Mittelrhein kooperieren Ärztinnen und Ärzte verschiedener Koblenzer Kliniken und Praxen. Onkologische Patienten erhalten hier eine kontinuierliche, umfassende ambulante und stationäre Versorgung. Die abgestimmte Zusammenarbeit von Spezialisten verschiedener Fachrichtungen gewährleistet dabei bestmögliche Behandlungsergebnisse.

Das Onkologische Zentrum Mittelrhein wurde im Dezember 2012 nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 und des Kriterienkataloges der DGHO erfolgreich zertifiziert.

Letzte Änderung dieser Seite: 01.10.2013

Kontakt Koblenz

Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
und Plastische Operationen